Ein paar Worte über mich:

 

Vor der Geburt meiner Tochter war ich viele Jahre im Außendienst tätig. Im Rahmen meiner Beratungstätigkeit habe ich immer das Ziel verfolgt, komplexe Themenbereiche auf das Wesentliche zu reduzieren sowie diese einfach und verständlich für meine Kunden aufzubereiten. Zudem war und ist es mir stets wichtig, dass meine Kundschaft einen konkreten Mehrwert aus meiner Leistung generieren kann.

 

Diese Philosophie setzte ich zu 100% in der Stoffwindel-Beratung um und freue mich über das gute Feedback, welches ich von meinen Kunden zurückgespielt bekomme.

 

Da es keine offizielle, beziehungsweise geprüfte Zertifizierungsstelle für die Stoffwindel-Beratung gibt, habe ich mir Schritt für Schritt das erforderliche Wissen selbst erarbeitet. Im Rahmen meiner Recherchetätigkeit habe ich viele Gespräche mit Hebammen, Textilfachleuten und Anwendern geführt,  relevante Unterlagen gesammelt  und alle wesentlichen Themenbereiche strukturiert zusammengefasst. Diese Neutralität ermöglicht mir eine absolut objektive Beratung und macht mich komplett unabhängig von bestimmten Herstellern oder Interessensgemeinschaften.

 

Zum guten Schluss noch ein Punkt: Ich bin ein absoluter Fan von Stoffwindeln geworden und mir macht es einfach unheimlich Freude, (werdende) Eltern zu beraten, wie genial heutzutage natürlich.schön.wickeln sein kann. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.


Social Media:

 

WINUTIFUL - natürlich. schön. wickeln

Stoffwindelberatung im Nürnberger Land

 

Anja Haselhofer I 91238 Offenhausen

E-Mail: kontakt@stoffwindel-beratung-nuernberg.de

Telefon: 0160 - 90266947